Ansprechpartner Bonn:

 

Rechtsanwalt Ulrich Almers

Rechtsanwältin Valerie Ritter

 

 

Ansprechpartner Gotha

 

Rechtsanwalt: Christian Thiel

 

Das Verkehrsrecht ist ein Rechtsgebiet, indem auch der konfliktscheuste, sorgfältigste und rechtstreueste Mensch plötzlich anwaltliche Hilfe benötigen kann, weil er in einen Verkehrsunfall verwickelt wurde.

 

Im Verkehrszivilrecht geht es dabei um den vermögensrechtlichen Ausgleich von Unfallschäden. Gerade wenn die Schuldfrage klar ist verlassen sich die Anspruchsinhaber häufig darauf, dass die gegnerische Haftpflichtversicherung den Schaden korrekt reguliert und versäumen es, die Höhe der Ihnen wirklich zustehenden Ansprüche anwaltlich überprüfen zu lassen. Das ist fast immer ein teurer Fehler, weil die Regulierungsbehörde der Haftpflichtversicherer häufug leider nicht die korrekte Schadenabwicklung sondern die eigenen Vermögensinteressen focussiert. Auch auf diesem Teil Rechtsgebiet sind Spezialkenntnisse erforderlich, um den Haftpflichtversicherungen Paroli bieten zu können.

 

Über solche Kenntnisse verfügen unsere auf dem Gebiet des Verkehrsrechts tätigen Anwälte. Rechtsanwalt Ulrich Almers verfügt über eine jahrzehntelange Berufserfahrung mit Schwerpunkttätigkeit auf dem Gebiet des Verkehrsrechts. Frau Rechtsanwältin Valerie Ritter hat den Fachanwaltslehrgang für Verkehrsrecht erfolgreich absolviert. Gleiches gilt für Rechtsanwalt Christian Thiel.

 

Auf dem Gebiet des Verkehrs-Ordnungswidrigkeitenrechts und des Verkehrsstrafrechts kommt es in besonderem Maße auf Erfahrung an. Hier kommt es unseren Mandanten zugute, dass beide Rechtsgebiete geradezu ein Steckenpferd von Rechtsanwalt Ulrich Almers sind.

 

 

 

 


Büro Bonn

 

Hochstadenring 50

53119 Bonn

 

Telefon: 0228/969760

Telefax: 0228/969769

E-Mail: bn@al-st.de

Büro Gotha

 

Friedrichstraße 1

99867 Gotha

 

Telefon: 03621/850190

Telefax: 03621/850192

E-Mail: gth@al-st.de